Filmdatenbank - DVD Reviews - Filmkritiken - Filmreviews - Kinonews - Kinostarttermine
 
 







 
Suchen nach   RC   

Film | Media | Reviews | DVD

Ausgelöscht

(Extreme Prejudice; USA, 1986)



Regionalcode:    Land:    
FSK:  
Länge: 90 min.

Verleih: Kinowelt
Verkaufsstart: 24. September 2002
  

Bildformat:

Tonformate: Deutsch: DD 2.0
Englisch: DD 2.0
Spanisch: DD 2.0
Italienisch: DD 2.0
Untertitel: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Holländisch, Schwedisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Portugiesisch

Inhalt:
Cash Bailey ist ein mächtiger und skrupelloser Drogenhändler, der seine Ware von Mexiko aus über die US-Grenze schmuggelt. Dicht an seinen Fersen hängt Jack Benteen (Nick Nolte), ein unbestechlicher Texas-Ranger. Zwischen ihm und Bailey besteht eine seltsame Bindung: Beide waren Jugendfreunde, doch nun stehen sie auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Aber es geht noch um weit mehr: Beide lieben dieselbe Frau und wollen ihr - jeder auf seine Art - imponieren. Als sich dann plötzlich auch noch das Militär mit einer sehr dubiosen Mission einschaltet, steht Jack vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens.